Du hast Lust unser pädagogisches Personal in der Villa Kunterbunt e.V. in Selm zu unterstützen? Durch Corona hat sich der Normalbetrieb verändert. Mehr Hygieneregeln bedeuten mehr Handgriffe für das pädagogische Personal. Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Ja nach Einsatz, könnte eine Anerkennung als Vorpraktikum an einer Fachschule erfolgen.

Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle:

Als Elterninitiative betreiben wir seit 1988 die Villa Kunterbunt in Selm. Wir sind eine
eingruppige Kindertageseinrichtung. Unsere kleine familiäre Einrichtung liegt direkt am Waldrand. In unserem umgebauten Zweifamilienhaus toben, spielen und lachen 20 Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Wir arbeiten nach dem Situationsansatz mit den Schwerpunkten Integration, Sprache, Natur, freies Spiel, Kreativität und Bewegung.


Wir suchen einen Alltagshelfer (m/w/d)


Was du mitbringst:

  • Für diese Stelle brauchst du keine spezielle Ausbildung oder Vorkenntnisse

Was zu deinen Aufgaben gehört:

  • Unterstützung des Kita-Personals bei der Einhaltung und Umsetzung von Hygieneregeln.
  • Aushelfen beim Küchendienst.
  • Hilfe bei den Bring- und Abholzeiten der Kinder.
  • Der Einsatz sollte täglich um die Mittagszeit im Umfang von 2 Stunden erfolgen. Dies kann aber individuell festgelegt werden.

So bewirbst du dich

Möchtest du Teil dieser Elterninitiative sein? Dann schick uns gern deine Bewerbungsunterlagen. Vorzugsweise per Mail an info@villa-kunterbunt-selm.de (pdfFormat) oder ruf uns einfach an unter 02592 670101

Ansprechpartnerin: Frau Anja Löser

Stellenbeschreibung als PDF runterladen