Als Elterninitiative betreiben wir seit 1988 die Villa Kunterbunt in Selm. Wir sind eine eingruppige Kindertageseinrichtung. Unsere kleine familiäre Einrichtung liegt direkt am Waldrand. In unserem umgebauten Zweifamilienhaus toben, spielen und lachen 20 Kinder im Alter von 2-6 Jahren. Wir arbeiten nach dem Situationsansatz mit den Schwerpunkten Integration, Sprache, Natur, freies Spiel, Kreativität und Bewegung.


Wir suchen einen Erzieher, Facherzieher, Sozialpädagogen oder Heilpädagogen (m/w/d) für Integration in Teilzeit (30 Stunden / Woche)


Wir suchen einen Erzieher (m/w/d) im Berufspraktikum in Vollzeit (39 Stunden/Woche) in der Zeit vom 1.8.2022 bis 31.7.2023


Wir suchen einen Alltagshelfer (m/w/d)


So bewirbst du dich

Möchtest du Teil dieser Elterninitiative sein? Dann schick uns gern deine Bewerbungsunterlagen. Vorzugsweise per Mail an info@villa-kunterbunt-selm.de (pdfFormat) oder ruf uns einfach an unter 02592 670101

Ansprechpartnerin: Frau Anja Löser